Anfang Juni ging es für uns los auf unsere nächste große Reise, diesmal nach Norden. Unser Wunsch war es über Dänemark nach Norwegen zu fahren, hoch bis zu den Lofoten, dann durch Schweden und Finnland nach Estland und von dort durch Lettland, Litauen und Polen wieder zurück in die Heimat. Quasi einmal fast um die Ostsee.

Zum Zeitpunkt unserer Abfahrt war das noch nicht möglich auf Grund von diversen geschlossen Grenzen, aber wir hofften, dass sich das im Laufe der Zeit bessern würde.

Schnell stellte sich heraus, dass wir unseren ursprünglichen Plan nicht umsetzen können, aber da wir bis Ende September Zeit haben um den Norden zu erkunden, versuchen wir einfach das Beste aus der momentanen Lage zu machen.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr sehen was daraus geworden ist.

Deutschland – Juni 2021

Dänemark – Juni 2021

Schweden Teil 1 – Juli 2021

Schweden Teil 2 – Juli 2021

Norwegen Teil 1 – August 2021

Norwegen Teil 2 – August / September 2021

Deutschland – September 2021