Noch vor einigen Jahren sah unser Fahrzeug so aus:
![](https://neuntonnenfreiheit.de/wp-content/uploads/2021/05/20161027_103832-1024x576.jpg)
Wir haben den Steyr bei Excap gekauft, aber als „grünes“ Fahrzeug, ohne Komplettrestauration, wie es für die Excaps gemacht wird. Durch Excap wurden lediglich folgende Arbeiten erledigt:
- Nachrüstung Ladeluftkühler und Einstellung Einspritzpumpe;
- Umrüstung auf Reifen der Größe 14.00R20 auf Sprengringfelgen;
- Demontage der Pritsche und Montage eines Zwischenrahmens mit 3-Punkt-Lagerung und Twist-Locks zur Aufnahme eines FM2 Shelters;
Als wir den Steyr von Excap abgeholt haben, sah er so aus:
![](https://neuntonnenfreiheit.de/wp-content/uploads/2021/05/IMG_20161229_151510795_HDR-1024x576.jpg)
Später haben wir uns dann gegen den FM2 Shelter entschieden und stattdessen eine Leerkabine bauen lassen.